Letzte Änderung 21.05.2017

Die neue ISO kommt! "Machen Sie sich fit für 9001:2015!"

„Machen Sie sich fit für 9001:2015!“

Bringen Sie Ihr QM-System auf den neuesten Standard!

Die neue ISO 9001:2015 legt schwerpunktmäßig den Fokus auf Chancen und Risiken eines Unternehmens unter Berücksichtigung der Anforderung von interessierten Parteien. Auch die Verantwortung gegenüber dem QM-System wird im Management auf vielfältige Weise stärker eingefordert, die zwingende Rolle des QMB entfällt. Die neue Fassung der Norm gibt mehr Flexibilität in der Dokumentation hinsichtlich der Größe und Komplexität insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Insgesamt bleibt aber die Norm das was sie schon immer war, ein prozessorientierter Ansatz zur strukturierten Abwicklung der Geschäftsabläufe mit dem Ziel, Kundenanforderungen und den Anspruch an die eigene Qualität zu erfüllen um die Kundenzufriedenheit anzuheben.

Wir unterstützen Sie gerne, haben vorgemacht wie's geht.

 

 

Zusatzinformationen und Downloadlink
Kategorien:
  • Infos (allgemein)
Autor:
administrator

Dateiname/-größe:
pdf newsletter_Quality_R03.pdf (212 KiloBytes)

Downloadlink:
angehängte Datei herunterladen

 zurück zur Liste