... stolz darauf, Behörden, Weiterbildungsinstitute und Unternehmen unterschiedlichster Größe vom kleinen lokalen Anbieter bis hin zu Marktführern begeistert zu haben. Und teilweise beruht das sogar auf Gegenseitigkeit. In jedem Fall aber haben alle Kunden eines gemeinsam: Freude an der Zusammenarbeit mit trendico. Und das beruht in jedem Fall auf Gegenseitigkeit. Gerne nennen wir Ihnen persönlich Ansprechpartner, die Ihnen von ihrer Referenzerfahrung mit uns berichten werden:

"Liebe Susanne, Du verkörperst für uns auf eine sehr schöne Weise Herz und Verstand, bist eine Bereicherung für jede Gruppe und eine sehr erfahrene Trainerin. Wie du die Einheit mit den Bildern eingeleitet hast und durch den Prozess geführt hast, war ein Meisterstück."
Dr. J. Wergen, M. Bergfelder

Frau Schröer
hat in Abstimmung mit dem Fachpersonal in einem Sachgebiet meines Dezernates eine spezielle Datenbank für Massenverfahren unter Anwendung von Access entwickelt. Die Software von trendico hilft schnell und zuverlässig die angeforderten Informationen und Daten an die betreffenden Klienten zu erstellen, übermitteln und zu dokumentieren. Das Fachverfahren wurde optimiert und automatisiert, so dass eine Zeitnahe Erfüllung der Aufgaben möglich wurde. Von den Phasen der Entwicklung sowie Einführung in 2007 bis zum heutigen Betrieb (eine über 10-jährige Zusammenarbeit) hat sich eine zuverlässige und vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt." 
Dr. Stumpf, RP Gießen Dezernatsleiter

Das Schallschutzprogramm des Flughafens Zürich läuft seit dem Jahr 2000 und umfasst einen Perimeter mit mehreren tausend Liegenschaften. In der Abwicklung des Projektes spielt die Datenbewirtschaftung eine zentrale Rolle. Herr Kläy hat uns dazu beim Start des Projektes eine Datenbank erstellt und diese über die Jahre erfolgreich weiter entwickelt. Die Kombination von Kompetenz und dynamischer Abwicklung unserer Problemstellungen macht unsere Zusammenarbeit äußerst wertvoll.
Peter Hutmacher, Leiter Schallschutzprogramm, Flughafen Zürich AG

Bereits seit 2007 arbeiten wir kontinuierlich mit Frau Schröer zu den Themen kommunale Weiterbildung, Prozessanalyse und Optimierung im kommunalen Umfeld, sowie Moderation von Veränderungsprozessen, sehr vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.
Michael Schäffer, Inhaber, KTD Kommunaltreuhand Deutschland e.K.

Wir sind von Frau Goys einfühlsamen Art und ihrer Schulungskompetenz überzeugt.
Frau P., Verwaltungsfachangestellte

Bereits seit 2012 arbeiten wir mit Frau Schröer und ihrem Team in verschiedenen Bereichen des angebotenen Portfolios sehr vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Seminare und Coachings für äußere und innere Erfolge.
A. Böckel, Leiterin Personal und Innere Dienste, Wilhelm Rink GmbH & Co. KG


Beispiel einer laufenden Qualitätsdarstellung unserer Microsoft Office Trainings bei einem Stammkunden.